Menü überspringen

PREIS-LEISTUNGS-TIPP für TOUR ULTRALIGHT Eispickel

Höchste Qualität zum fairen Preis – das wollen wir unseren Kunden auf der ganzen Welt bieten. Dass wir diesem Anspruch gerecht werden zeigt sich in der kommenden Ausgabe 02/2013 des Magazins BERGSTEIGER. Zum zweiten Mal hintereinander (nach der Lawinenschaufel TECBLADE LOOP in Ausgabe 01/2013) zeichnet uns die Redaktion mit einem TIPP für BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS aus. Wir freuen uns :-)

Der Eindruck der Tester über unseren STUBAI TOUR ULTRALIGHT Eispickel: „Sehr günstiger ultraleichter Firnpickel; sehr gut austariert, super Schlag in Firn, Handschlaufe leicht zu bedienen, aber nicht längenverstellbar“

Den ganzen Test gibt es dann im frischgedruckten Heft am Kiosk. Später dann auch im Testarchiv auf der Website des Magazins:
http://www.bergsteiger.de/Tests_Berg_Touren_Equipment_1001_1001.html